Nach Jugendzimmer fragen?

2 Antworten

Lass es einfach wie es ist, du wirst in den nächsten 2 Jahren deinen Style, noch mehrfach ändern.

Aber du kannst dir ja, inzwischen mit deinen Eltern, Gedanken machen wie es aussehen könnte.

Vielleicht sogar dann das andere Zimmer.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine langjährige Erfahrung erlaubt mir Tipps zu geben

sag ihnen einfach dass du gerne dein Zimmer neu gestallten möchtest, also nd mehr so ein Kinderzimmer sondern so ein Teeniezimmer. Sie werden das verstehen.