Nach Jahren nach Vertrauensbruch immer noch kein Vertrauen?

5 Antworten

Nein. Bei so einem Freund kannst du es lassen. Such dir einen neuen Freund.

Verlorenes Vertrauen wieder herzustellen ist oft nicht einfach und dauert seine Zeit. Deine Gedanken sind sind daher nur zu verständlich.
Ob Eure Beziehung wirklich eine Zukunft hat, kannst, aus diesem Blickwinkel gesehen, letztlich nur Du selbst beantworten, weil ausser Dir niemand sagen kann, ob bzw. wann Du zu dem Punkt kommst, wo Du ihm wirklich wieder voll und ganz vertraust.

Ich wünsche Euch beiden aber auf jeden Fall alles Gute!

ja klar hat die Beziehung eine Zukunft... sprich ihn drauf an und sag ihm dass du dir Gedanken machst, dann geht es dir direkt viel besser!!!!

Ist er denn fremdgegangen oder hat er nur mit anderen geschrieben?

Carl0204  31.03.2020, 12:35

dann musst du mit ihm reden, dass du zu viel darüber nachdenkst und angst hast... wenn er dann zögert und dir nicht 100% versichert dass nix ist musst du Schluss machen

Lalili789
Beitragsersteller

Wurde auch intim mit seiner besten Freundin...

Nein.

Wenn das Vertrauen einmal weg ist kommt es meistens nicht wieder, man bleibt immer misstrauisch. Deshalb bringt es auch nichts zu verzeihen und der Beziehung noch eine Chance zu geben, das geht nur selten gut. Ohne Vertrauen funktioniert es nicht.

Die Beziehung hat keine Zukunft, da du ihm nicht vertraust