Nach impung starke schmerzen?

4 Antworten

Starke Schmerzen wo, seit wann, wann geimpft etc etc. Du gibst uns keine Informationen zum Antworten

Wenn er starke Schmerzen hat und sein Allgemeinzustand richtig schlecht ist, dann mache das, was bei jedem Notfall zu tun ist: Ruf den Krankenwagen.

Ist er ansprechbar? Wie sieht er das selber?

Am besten, du rufst die 116 117 an, die erfragen weitere Einzelheiten (z.B. Vorerkrankungen) und beraten dich, was er nehmen soll und ob noch ein Arzt kommen sollte....

Glaube da hilft nicht viel, vielleicht iboprofen und Kamillentee. Entscheidet bitte waise, ob ihr euch impfen lasst <3