Biontech oder Johnson Johnson impfen lassen als 22 jähriger?

3 Antworten

BioNTech/Pfizer hat die höhere Wirksamkeit und wird auch für unter 60-jährige empfohlen.

Wenn du die Wahl hast, dann nimm diesen. Johnson&Johnson ist aber immer noch wesentlich besser als gar keine Impfung auch kein schlechter Impfstoff.

Das sind beides hochmoderne Impfstoffe, du hast die freie Wahl. Im Grunde ist es deine Entscheidung und nicht der der Community

adrian909090
Beitragsersteller

Was hättest du persönlich genommen ?

F3rk3lch3n  11.06.2021, 22:19
@adrian909090

Wenn ich die Wahl hätte dann Biontech, ich bin aber mit Modern geimpft worden :)

Ich bin mit Biontec geimpft, und werde den Impfstoff wieder nehmen, bei einer Auffrischung