Nach glow up Bestätigung wie damit umgehen?

2 Antworten

Naja was willst du sonst machen. Alles wegstoßen?

Nimm das Glück so wie es kommt und denk immer an den Spruch von Ru Paul: Wenn du dich selbst nicht liebst, wie zur Hölle willst du jemand anderen lieben?

Achte einfach nur darauf, dass du nicht irgendwann eingebildet wirst. Frauen finden es sexier wenn jemand gutaussehendes etwas schüchtern ist.

C1961
Beitragsersteller

Den Spruch den du gesagt hast habe ich auch immer gesagt. 1zu1 meine Worte! Danke dir

Hab ja auch absichtlich nicht auf deine Frage geantwortet sondern auf seinen Kommentar. :)

Habe selber keine Ahnung wie man Zuneigung akzeptiert und kann auch überhaupt nicht damit umgehen.

Deshalb bestrafe ich mich unterbewusst anscheinend selbst: meinte ein Freund von mir da ich viel zu lange komplett auf mich gestellt war.

Als dann plötzlich diese Frau auftauche wüsste ich garnicht wohin mit den ganzen Gefühlen und war unglaublich glücklich und trotzdem traurig da ich denke ich habe es nicht verdient.

Aber sein Kommentar hat mir eine Sache klar gemacht und das sollte mir helfen beim nächsten Mal.