Nach Gips abnahme weise haut!?!

Weisse Haut - (Medizin, ffrr)

7 Antworten

Wieviel Sonne ist den die letzten Wochen an die Haut unter dem Gips gekommen ???

ja würde ich sagen hatte ich auch :D des ist halt die abgestorbene haut (die hautzellen werden immerwieder vom körper erneuert und die alten sterben ab und fallen weg) wenn jetzt der gips darum war kann die alte haut nicht abfalle, geht erfahrungsgemäß nach kurzer zeit wieder weg

hoffe ich konnte helfen :D

LG tobi

Selbstbräuner regelt das wieder :D

ja. denk doch wie lange an diese haut kein Sonnenlich gekommen ist. und das weise sind noch Reste vom Gips

Ja das liegt am Alkylethercarboxylate