Nach fusbilder in Instagram fragen strafbar?

4 Antworten

Daran ist doch nichts strafbar 😂

Jjjjjjjklllll
Beitragsersteller

Danke fĂŒr die spĂ€te RĂŒckmeldung ihr rettet mir echt den Abend

Dir wird nichts passieren .ich denke Mal die suchen nur den Hauptfuss fetichisten den Kopf der Fussbande den sie barFuss nannten . Manche reagieren da aber auch so drauf wie das MĂ€del wenn sie zb Angst vor fussteln haben da hat man so kleine Fussel weisste

Jjjjjjjklllll
Beitragsersteller

Danke fĂŒr deine schnelle Antwort weißt du das bereitet mir jetzt echt eine schlaflose Nacht ich meine es was ja schriftlich und eine BelĂ€stigung gilt erst wen ich sie anfassen und eine Nötigung ist es erst dann wen ich zum beispiel sagen wĂŒrde zu ihr entweder du schickst es oder was weiß ich ich schups dich irgenwo runter und ich mein gut woher wollen sie dieses fake account herausfinden es war eine falsche Email mit einer schon veralteten Rufnummer

Santiago393  07.10.2019, 04:47
@Jjjjjjjklllll

Nein da brauchste dir keine Sorgen machen weil du hast ja nichts schlimmes getan . Erstmal wĂŒrden die dich nicht finden durch ein Fake Account und auch so du hast nichts strafrechtliches gemacht du hast ja nur gefragt hast niemand was befohlen oder gezwungen was zu schicken . Denke Mal sie wollte dir nur Angst machen . Versteh ĂŒberhaupt nicht das sie so heftig reagiert hat darauf ist doch was natĂŒrliches. Die einen stehen drauf die anderen nicht

Das ist nicht StrafbarđŸ€Šâ€â™‚ïž

Hab keine angst,es wird nichts passieren. Sie kann nicht einfach eine fremde insta Profil anzeigen oder sonstiges wenn sie keine ahnung hat wer hinter diesen Profil steckt.

Jjjjjjjklllll
Beitragsersteller

Ich frag mich aber ob sie eine Chance damit hat schieslich fragte ich sie ganz normal könntest du mir bitte fus Bilder senden und hab oft Mals bitte und bitte gesagt daraufhin sagte sie sie schickt gleich die fotz....meiner Mutter was fĂŒr sie strafbar ist das sie mich beleidigt hat und ich mein was wĂŒrde ein Anwalt sagen es sind nur fĂŒse keine nackt Bilder