Nach erneuten Einnahme von der Pille nebenwirkungen?

2 Antworten

Die Pille kann manchmal komische Nebenwirkungen haben, auch wenn du sie früher gut vertragen hast. Hier sind ein paar Sachen, die passieren können:

  • Zugenommen: Einige Mädchen nehmen durch die Pille zu, weil sie mehr Hunger haben oder Wasser im Körper speichern.
  • Stimmung: Die Hormone können deine Laune durcheinanderbringen. Du könntest dich manchmal traurig oder gereizt fühlen.
  • Niedriger Blutdruck: Wenn der Blutdruck zu niedrig ist, kannst du dich schwindelig fühlen.

Wenn du das alles bemerkst, rede am besten mit deinem Arzt oder deiner Ärztin. Die können dir helfen, das herauszufinden und das Beste für dich zu tun!

nach einer Schwangerschaft ist oft alles anders. frag deinen Arzt danach . Eventuell wechseln. Oft ist die minipille auch sinnvoll