Nach Eisprung einseitige brustvergrößerung/schmerzen?

1 Antwort

Hallo 👋

Entweder sind das sehr starke Wassereinlagerungen oder eine Entzündung. Wenn die Schwellung so krass ist sollte man mal einen Besuch beim Gynäkologen in Erwägung ziehen.

Kühlen kann die Schwellung verringern. Viel Wasser trinken und Brennnesseltee wirkt entwässernd und kann bei Wassereinlagerungen helfen. Wärmen kann gegen Schmerzen helfen. Eine Wundauflage in Kamillentee getränkt um die Brust wickeln oder in den BH legen kann Entzündungshemmend wirken (auch das Trinken von Kamillentee)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen