Nach Einnahme von Penicillin - kognitiv sehr verlangsamt, normal?

2 Antworten

Eigentlich nicht, aber es kommt auch darauf an, welches Du nimmst und ob Du noch ein anderes Medikament nimmst (so gibt es Wechselwirkungen zwischen Amoxicillin und Allopurinol und anderen Medikamenten).

Himbeertoni88
Beitragsersteller

Vielen Dank. Nein, ich nehme sonst gar nichts. Habe 2 IBUs genommen in den letzten Tagen, aber sonst nichts

Das Penicillinpräparat wirkt nicht auf die Bewusstseinslage, wahrscheinlich ist es die Grunderkrankung Scharlach, die dich noch schlapp macht.