Nach einer Gesichtsmaske das Gesicht waschen?

6 Antworten

Mit warmen Wasser dein Gesicht waschen und dann mit einem Lauwarmen Kosmetiktuch nochmal drüber und dann Lufttrocknen

Hi,was zu tun ist steht immer auf der Rückseite der Verpackung ,ließ dir das doch mal durch,es gibt welche die sollst du nicht abwaschen und andere die musst du sogar abwaschen

classic123
Beitragsersteller

Da steht nur den Überschuss wegmachen oder zart einmassieren

Fiorella12345  13.08.2011, 17:17
@classic123

na dann hast du ja schon die Antwort,also nicht abspülen sonder mit einem Kosmetiktuch oder Wattepad drüber wischen bis keine Rückstände mehr zu sehen sind. Es gibt oft so Masken die oben bleiben wie eine Creme :)

Es gibt zwei sorten von masken. einige dürfen nur mit einem kosmetiktuschen abgnommen werden und fertig. die anderen mussen abgewaschen werden.

genau, einfach drüberstreichen, bis alles weg ist!

Nicht mit Seife danach waschen, nur mit warmem Wasser alles abspülen und mit einem Kosmetiktuch alles abwischen.

Einfach drüber streichen und weg damit, dan mit wärmen wasser abspühlen!!! lg