Nach einem Tag mit Dreadlocks schwimmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate dir auch dringend davon ab. Ich hab meine vier Wochen lang nicht geduscht und das war auch gut so. Wenn du jetzt deine Dreads schon mit Wasser oder Seife in Kontakt bringst, dann wird ein Großteil der Arbeit umsonst gewesen sein. Lass dir lieber noch 2-3 Wochen Zeit damit. Du hättest dir auch vor dem dreaden bewusst machen sollen, dass es bei Hitze sehr unangenehm am Kopf werden kann und er des jucken anfangen kann...

PeterPan20  28.11.2012, 12:06

Danke für den Stern ;)

an deiner stelle würd ich das lassen!

dein dreadder hat dir sicher gesagt, dass du die eine woche nicht waschen sollst, oder? dann beherzige diesen rat besser auch, weil sonst kriegst du richtig probleme mit denen, auflösen, o.ä.

lg elefaentchen

Nein - mach das nicht. Die gehen wieder auf. Du darfst dir mind. 2 Wochen nicht die Haare waschen.

athen133  13.06.2011, 13:24

spinnst du !? das wäre 1. hässlich 2. wäre das dabn scheise

BlackCloud  13.06.2011, 14:00
@athen133

Geht das auch freundlicher? Ich spinne sicherlich nicht und das sieht weder hässlich aus, noch wäre das "scheiße" - ich hatte selbst Dreads und werde schon wissen, wovon ich schreibe.

Also bleib niveauvoll.

Frag doch Deinen Frisör; normealerweise sollten die Locken halten.

Juqui
Beitragsersteller

Ich hab sie ja nicht mein Friseur machen lassen o; aber okay, ich versuchs einfach (;