Nach ein Bayern Spiel in der Allianz Arena, sind ja noch Fernseher Übertrager und noch so da, wer von Bayern bleibt da solange bis alles leer ist!?

2 Antworten

Gibt entsprechende Ordner, die länger bleiben sowie Leute von der Stadionverwaltung. Beim Abbauen sind die vom TV aber deutlich schneller als beim Aufbau. Zudem kennt man die Leute vom TV, daher ist da nur sehr wenig Personal im Stadion

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Die Arena ist nie offen, sondern nur an Heimspielen.

Das ist alles zu und gesperrt und wird auch überwacht vom Personal.