Nach dualen Studium bei Discounter nimmt niemand einen mehr?

1 Antwort

Ich habe gehört, dass gerade Doscounter die ausgebildeten Leute gerne übernehmen, wenn sie gut arbeiten und einen ordentlichen Absckluss haben. Wofür würden sie sonst ausbilden? Alllerdings sind die Arbeitszeiten der EInzelhandelsbetriebe bei vielen Arbeitssuchenden nicht beliebt.

Schau doch mal auf der Homepage des jeweiligen Unternehmens nach oder geh zu einer Ausbildungsmesse und sprich dort mit den Studenten und Personalverantwortlichen am Messestand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – beruflichen EIngliederung, Beratung, Vermittlung, Quali