Nach drücken der Feststelltaste Mac hängt kurz?

3 Antworten

Bet Software ist Fehlerbehaftet und das manchmal in den komischsten Varianten die von aussen kaum Sinn ergeben. Grundsätzlich solltest du, wenn du Bugs findest, die Feedback App nutzen und n kleinen Report senden (Bei sowas reichen 1-2 Sätze) damit das Problem erfasst wird. Behebt sich meist mit dem nächsten Update oder spätestens der Golden Master von selbst, aber Fehler können nur behoben werden, wenn man von ihnen weiss ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Feststelltaste hängt an sich nicht (Hardware), aber wenn ich sie betätige und was auf der Tastatur schreibe, hängt kurz mein Mac (er erkennt und schreibt danach auch alle getippten Buchstaben, hängt aber trotzdem kurz.)

Ich habe zwar keine Mac, aber ich würde es mal in der Feedback App reporten

So habe ich Apple schon auf 2 Bugs aufmerksam gemacht xD

RektbyChaos
Beitragsersteller

Ich habe es jetzt nicht reported, aber ich habe über die Beta Website das neuste Update gedownloadet und jetzt geht es ganz normal... (mir hat es aber vorher in den Systemupdates kein neues Update angezeigt.)