Nach dreimal Heimschicken gehen?

Bitte ehrliche Antwort ich bin verzweifelt

3 Antworten

Wie schon einige geschrieben haben, kann der Abstand gut sein um die Gemüter wieder zu beruhigen und am nächsten Tag sich in Ruhe auszusprechen.

streiten gehört dazu , natürlich kann du heimgehen manchmal braucht man einfach auch zeit für sich um runterzukommen.

das ändert aber nix an einer Beziehung da must du keine angst haben.

Wenn er wegen einem streit schuss macht dann ist ihm/ihr ? nicht zu helfen.

Meine Freundin wir streiten fast jeden Tag ;) ist bei uns normal..

Jeder streitet sich mal und es ist gut das du gegangen bist, so hast du die Spannung aus der Situation genommen.

Rufe deinen Freund morgen an und verabredet einen Treffpunkt, wo ihr euch darüber aussprechen könnt in aller Ruhe.