Nach der Schule chillen und nichts tun?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja ist in Ordnung. 88%
Nein ist nicht in Ordnung. 13%

2 Antworten

Ja ist in Ordnung.

Moin,

klar! Wann sollst du das sonst machen?
Die Chance hat man meistens nur nach dem Abi. Machs auf jeden Fall. Es schaut dich auch keiner doof an, wenn du erst mit 20 mit ner Ausbildung/Studium anfängst.

Außerdem: Lieber nimmst du dir Zeit für dich selbst und versuchst zu ermitteln, was du wirklich willst als, dass du anfängst irgendwas zu lernen, was du am Ende gar nicht machen willst.

Mach doch auch n paar Praktika - hab ich auch gemacht und hat mir ega viel geholfen!
LG

Ja ist in Ordnung.

Wenn du dir dieses Leben selbst finanzieren kannst, warum nicht.