Nach dem stechen eines orlochs direkt rausmachen?

6 Antworten

Wenn Du es für wahrscheinlich hältst, dass Du es wegmachst, dann kauf Dir lieber Glitzersteine und probier, wie Du damit aussiehst.

Aber nach meiner Erfahrung ist es immer anfangs sehr ungewohnt. Wenn man zu Zweifeln neigt, dann nimmt man es da raus. Aber sehr schnell merkst Du, dass es zu Dir passt und irgendwann fehlt es im Spiegelbild, wenn Du mal keine drinnen hast.

kannst Du schon, aber warum? Unmittelbar danach hat man unter Umständen einen falschen Eindruck. Laß ihn drin und alles verheilen. Danach kannst Du nach Lust und Laune den Stecker rein oder raus tun und hast immer noch die Option, ihn ein paar Stunden später doch wieder zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, natürlich kannst du das! Passieren wird da nichts. Natürlich kannst du auch mit einem Fake Ohrring erstmal testen. Aber das "echte" Gefühl hat man halt tatsächlich erst mit dem echten... Also mach nur!

Theoretisch schon, würde ich aber nicht machen.

Versuch doch mal ein strassstein dahin zu kleben, oder kauf die Clip on Ohrringe zum testen. Da sparst du dir viel mehr Geld, falls es doch nicht das richtige für dich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Ist nicht empfehlenswert.

Kauf einen Fake Ohrring und entscheide dich dann ob es dir gefällt und ob du es willst.

Nichtrelevan502
Beitragsersteller

Stimmt hab ich gar nicht daran gedacht danke