Nach dem Orthopäden nochmals zum Arzt?

memoriath  28.08.2024, 16:14

Welcher Arzt hat dich zum Orthopäden überwiesen?

Canecorso535
Beitragsersteller

Mein Hausarzt (Facharzt Allgemeine Innere Medizin)

1 Antwort

Hallo Canecorso535👋

Kommt immer drauf an, mein Hausarzt bspw. bekommt die Arztbriefe der Fachärzte, die Ergebnisse werden teils schon mit mir besprochen soweit möglich, aber das wirkliche Endergebnis, das wird mit meinem Hausarzt besprochen, sprich mit dem Arzt, der mich zu dem Facharzt überwiesen hat.

Du kannst mit dem Orthopäden sprechen, ob du bezüglich der Ergebnisse oder des weiteren Vorgehens zu deinem Hausarzt musst oder ob er dein Ansprechpartner in der Sache ist, kommt aber natürlich auch drauf an, ob es etwas ist, dass der Orthopäde auch behandeln kann, also es zu seinem Fachgebiet gehört.