Nach dem kiffen habe ich einen Gefühl als würde ich sterben

4 Antworten

Das sind Angstzustände, die davon kommen dass du zu sehr Respekt / Angst von der Droge hast. Eine Allergie auf Cannabis wäre zwar auch eine Möglichkeit, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr gering.

Du machst dir einfach zu viel Stress und das wirkt sich dann negativ auf den Trip aus. Davon wegzukommen ist sehr schlimm, da du wahrscheinlich immer wieder Angst davor hast noch einen Bad Trip zu bekommen, also solltest du es erst wieder nehmen wenn deine Angst nicht mehr gross da ist.

ha6kan8
Beitragsersteller

War das erste mal und sollte das letzte mal gewesen sein :)

PoisonPVP  14.05.2015, 21:27
@ha6kan8

Wenn du das so willst, ist es das beste. Niemand sollte dich zu irgendetwas zwingen. Aber schlecht ist Cannabis im Grunde genommen nicht.

ha6kan8
Beitragsersteller

Ich habe garnicht erwähnt das ich später gebrochen habe war das ein gutes Zeichen oder ein schlechtes ?

PoisonPVP  14.05.2015, 21:31
@ha6kan8

Kann auch davon kommen dass du dich zu sehr reinsteigerst, aber eigentlich sollte das nicht passieren wenn du nicht kurz vorher etwas schweres oder zu viel gegessen hast. Meine Mutter musste beim ersten Mal auch k0tzen aber das hat sich nicht mehr wiederholt.

ha6kan8
Beitragsersteller

Eher zuviel gegessen

PoisonPVP  14.05.2015, 21:37
@ha6kan8

Ist bei mir auch schon vorgekommen. Ich würd darauf achten, dass du zwischen dem Essen und dem Trip mindestens 1.5 - 2 Stunden Pause hast und dich nicht überisst. Vorausgesetzt falls du nach dieser eher schlechten Erfahrung überhaupt noch Lust hast dich auf eine Reise (trip) zu begeben.

ha6kan8
Beitragsersteller

Nein Danke nie wieder

PoisonPVP  14.05.2015, 21:39
@ha6kan8

Gut. Lass dich einfach nicht mitziehen von Freunden wenn du so eine Einstellung hast, da du dann eigentlich "gezwungen" wirst etwas zu nehmen und dadurch die Angst sogar steigt.

PoisonPVP  14.05.2015, 21:41

Wegen einigen Flüchtigkeitsfehlern hier die korrekte Antwort:

Das sind Angstzustände, die davon kommen, dass du zu viel Respekt / Angst von der Droge hast. Eine Allergie auf Cannabis wäre zwar auch eine Möglichkeit, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.

Du machst dir einfach zu viel Stress und das wirkt sich dann negativ auf den Trip aus. Davon wegzukommen ist sehr schwierig, da du wahrscheinlich immer wieder Angst davor hast noch einen Bad Trip zu bekommen, also solltest du es erst wieder nehmen wenn deine Angst nicht mehr so stark ist.

ha6kan8
Beitragsersteller

warst du auch schonmal High ?

PoisonPVP  14.05.2015, 21:46
@ha6kan8

Ich? Natürlich. Ich kiffe aber nur jedes 2. Wochenende, da ich:

  • Nicht viel Geld überhabe.
  • Nebenbei Kraftsport betreibe.
  • Im Gymnasium bin.
  • Nicht abhängig werden will.

Ich werde davon einfach glücklich, entspannt, ruhig und müde. Also eigentlich nur positive Erfahrungen, jedoch will ich es wegen den oben angesprochenen Punkten nicht übertreiben.

ha6kan8
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Wünsche dir noch einen schönen Abend.

ha6kan8
Beitragsersteller

Habe noch eine Frage. Warum wurde ich High ?

Herzlichen Glückwunsch, du warst high..und bei jedem äußert sich das anders. Es gibt eben auch Leute die davon solche Symptome bekommen. Nen Kumpel von mir wird extrem depressiv vom kiffen. Scheint also nichts für dich zu sein. Oder das Gras war nicht in Ordnung oder du hast es einfach nicht vertragen.

ha6kan8
Beitragsersteller

Danke. Was meinen Sie mit Symptome ?

PoisonPVP  14.05.2015, 21:21
@ha6kan8

Symptome = Anzeichen

Kann bei jedem anders sein. Ich zum Beispiel werde ruhig und extrem glücklich. Andere sehr gesprächig.

Hängt eben sehr von der Person ab.

ha6kan8
Beitragsersteller

Danke

es ist immer einr frage vom set und setting wenn du nicht bereit bist solltest es nicht nehmen

Das bildest du dir nur ein. Warscheinlich bekommst du totes Angst weil dir übel ist und weil du weißt das drogen nicht gut sind. Das ist aber nicht schlimm. Eigentlich normal wen du high bist.

 Auf Dauer kann das kiffen aber zu Organ Versagen führen. Deswegen solltest du wen du öfters kiffst auf jeten fall zum Doktor gehen. Am besten gleich mit den Drogen aufhören.

ha6kan8
Beitragsersteller

Mein erstesmal und nie wieder. Bin nicht abhängig war nur neugierig.

ha6kan8
Beitragsersteller

Was hätte mit mir alles passieren können ?

PoisonPVP  14.05.2015, 21:20
@ha6kan8

Er macht dir nur Angst. :) Kiffen solltest du lassen wenn du Angstzustände bekommst, das stimmt, aber dass Gras zu Organversagen führt ist der grösste Schwachsinn der mir je zu Ohren gekommen ist.

Gras hat überhaupt keine Einwirkungen auf die Organe, sondern nur auf das Gehirn. Und auch da betäubt es die Hirnzellen nur und tötet sie nicht wie Alkohol.

TheChris157  14.05.2015, 21:21
@ha6kan8

Im schlimmsten Fall jedest du allergisch registrieren können.

Ist aber wirklich sehr unwahrscheinlich

TheChris157  14.05.2015, 21:28
@PoisonPVP

Ja sorry stimmt schon das gras bis auf psychosen relativ harmlos ist aber ich ging mehr vom drogen Konsum allgemein aus und da kan es schon zu Organ Versagen kommen. Bei z.B. den meisten Chemischen Drogen

PoisonPVP  14.05.2015, 21:34
@TheChris157

Das stimmt! Vor allem muss man aufpassen dass man kein Alkohol während eines Trips trinkt (ausgenommen bei Cannabis), und dass man immer etwas Wasser & Saft in der Nähe hat.

Wirklich schlimm für die Organe sind aber nur die Härteren Drogen wie C oder Krok. (Crystal Meth & Crocodile) Von Hero und Koks würd ich auch die Finger lassen. Vor allem wenn man gerade Probleme hat und mit den Drogen etwas "ersetzt" kann es zu Abhängigkeit führen und somit zu übermässigem Gebrauch.

ha6kan8
Beitragsersteller

PoisonPVP wie gesagt ich bin nicht abhängig

PoisonPVP  14.05.2015, 21:26
@ha6kan8

Hab ich ja auch nicht gesagt. Nur ist es Schwachsinn hier jemandem Angst machen zu wollen.

ha6kan8
Beitragsersteller

Was meinst du mit allergisch registrieren

ha6kan8
Beitragsersteller

Danke euch beiden.