Nach dem Gießen riecht Pflanze so komisch?

4 Antworten

Das könnte an der Erde der Pflanze liegen, wenn die alt wird riecht die manchmal etwas strenger. Du könntest die Pflanze umtopfen, dann dürfte der Geruch verschwinden :)

Da fault wohl etwas, Schwefelverbindungen stinken nunmal. Das muß nicht mal diese Pflanze sein... vielleicht mal umtopfen?

Der Geruch kommt aus der Erde, wenn du Wasser reingiesst kommt Luft raus. Und feuchte Erde hat nunmal ein eigenartigen Geruch.

Meinst du auto batterie?

Das müßte dann nach Schwefelsäure reichen.

verreisterNutzer  28.11.2020, 10:58

Ne, das riecht so bisschen wie die Batterien die man zb für eine Kamera verwendet. So ähnlich hab ich das auch mal bei diesen furby gerochen.

verreisterNutzer  28.11.2020, 14:06
@Lexl81

Hm... also ich hab den Geruch mal in der nase gehabt als ich mit mein furby gespielt habe. Ich roch das aber auch nur wenn der dicht an meiner Nase war.