Nach dem Ende bei Pokémon Diamant...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die Haupt Story zu Ende gespielt. Die Story endet immer damit, dass man den Champ der Pokemon Liga besiegt hat. Danach gibt es aber immer noch ein paar Sachen, die du machen kannst. Zum Beispiel den Pokedex vervollständigen oder eben der Duellturm.

Oh die Spiel gehen meistens noch weiter. Ich bin irgendwann bei irgendein Spiel von Pokemon noch auf einer neuen Insel voller neuer Pokemon gelandet. Und generell kannst du ja rumlaufen und deinen Pokedex vollmachen :)

GuteFrageSebas  26.05.2015, 11:41

Spiel doch einfach weiter so lange wie es geht :)  Dann siehst du ja was passiert :) Die Liga ist eigentlich NIE das Ende. Meist kommt noch was neues.