Nach dem Eignungstest Bescheid bekommen bei der Salzgitter AG?

2 Antworten

Das wird dir niemand sagen können, denn das kann natürlich auch stark schwanken. Je nach dem wieviele Bewerber es gab und wieviel Zeit die Abteilung gerade hat. Also erstmal zurücklehnen und nicht zu viel Stress machen :)

Jonatan00785
Beitragsersteller

Hm Danke :) Naja die könnten ein natürlich Bescheid sagen, ob man den Eignungstest geschafft hat (man wer viel entspannter).. Und dann sich später mit ein Termin melden.

LG

Und hast du ihn geschafft? Ich habe nächste Woche auch ein.. war er schwer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung