Nach dem dauerwellen Terimin 1 stunde dannch im meer Baden?

3 Antworten

Bei Dauerwelle ist eher gechlortes Pool-Wasser das Problem.

Aber nimm doch vorsichtshalber eine Flasche Leitungswasser mit, dann kannst Du das Meerwasser kurz ausspülen (Salz stresst Haare generell).

Ferdinand196
Beitragsersteller

Oke also ist auch nur das haare auswaschen mit Leitungswasser nicht schlimm

Violetta1  23.08.2023, 00:25

PS: mach ich auch immer, meine Naturlocken werden sonst so strohig

Meide das Wasser zumindest für 14 Stunden, danach sollte es okay sein. Versuch aber vielleicht nicht allzulange im Wasser zu sein und vielleicht nicht immer Unterwasser zu sein oder so. Nach zwei Tagen kannst aber ganz normal und so lange du willst kiten gehen.

Ich würde mir dann keine Dauerwelle vorher machen lassen . Die Haare müssen nach der Dauerwelle mindestens 48 Stunden aushärten und dürfen nicht gewaschen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung