Nach dem Auseinanderbauen der Ps4 verbindet sich der Controller nicht mehr, wo liegt das Problem?
Ich habe die Wärmeleitpaste meiner ps4 ausgtauscht und nun lässt sich der Controller nur manchmal verbinden und disconnected nach ner minute wieder, dann kann man glück haben und er verbindet sich oder eben gar nicht mehr. Außerdem reagiert die ps4 oft auch nicht mehr auf das Drücken von manchen tasten. Vor dem öffnen war alles normal. Ich wäre wirklich so dankbar wenn mir jemand verraten kann wo das Signal des Controllers in der ps4 ankommt. Irgendwo muss doch ein kleines Teil sein das den Funk des Controllers aufnimmt, ich habe aber bisher nichts gefunden.
4 Antworten
Hi habt ihr eine Lösung gefunden? ich bin heute versehentlich gegen die Wärmeleitpaste gestoßen und habe die selben Prtobleme.
oh je, wieso tun die Leute das nur....Neue Wärmeleitpaste macht die Lüfter nicht leiser - auch wenn du vermutlich jetzt vom gegenteil überzeugt bist.
Versuch mal den Controller zu resetten und dann neu mit der PS4 zu synchronisieren.
Voll aufdrehende Lüfter sind meistens Ursache von einem schlechten Standort der PS4 (Wärmestau) und/oder zugestaubten Lüftungsschlitzen.
ist vielleicht nicht die alleinige Ursache allerdings ist ja bekannt das Sony sehr schlechte Wärmeleitpasten verwendet. Geholfen hats ja von daher muss es ja ein Aspekt gewesen sein. Weißt du denn wo denn das Signal der ps4 empfangen wird?
Warum hast du wärmeleitpaste gewechselt
weil meine ps4 sehr sehr laut war und ich das weiterhin nicht ertragen wollte..
Hi, habe das gleiche Problem. Hast du vielleicht eine Lösung gefunden?
Und hat sich was geändert