Nach dem Auseinanderbauen der Ps4 verbindet sich der Controller nicht mehr, wo liegt das Problem?

4 Antworten

Hi habt ihr eine Lösung gefunden? ich bin heute versehentlich gegen die Wärmeleitpaste gestoßen und habe die selben Prtobleme.

oh je, wieso tun die Leute das nur....Neue Wärmeleitpaste macht die Lüfter nicht leiser - auch wenn du vermutlich jetzt vom gegenteil überzeugt bist.

Versuch mal den Controller zu resetten und dann neu mit der PS4 zu synchronisieren.

Voll aufdrehende Lüfter sind meistens Ursache von einem schlechten Standort der PS4 (Wärmestau) und/oder zugestaubten Lüftungsschlitzen.

masvwa
Beitragsersteller

ist vielleicht nicht die alleinige Ursache allerdings ist ja bekannt das Sony sehr schlechte Wärmeleitpasten verwendet. Geholfen hats ja von daher muss es ja ein Aspekt gewesen sein. Weißt du denn wo denn das Signal der ps4 empfangen wird?

Warum hast du wärmeleitpaste gewechselt

masvwa
Beitragsersteller

weil meine ps4 sehr sehr laut war und ich das weiterhin nicht ertragen wollte..

Hi, habe das gleiche Problem. Hast du vielleicht eine Lösung gefunden?