Nach Bildern fragen?

3 Antworten

Ich kann Euch nur Empfehlen das nicht zu tun, da solche Fotos auch abgefischt werden und woanders eingearbeitet werden können. Ich habe in der Beziehung mit meiner Exfreundin erotische Fotos von ihr gemacht mit Handy und einer guten Kamera. Wir haben uns auch zusammen fotografiert und beim Sex gefilmt. Und wenn ich sie mal länger nicht gesehen habe ,hatte ich meinen Spaß mit dem Material und sie auch:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ein Treffen wäre doch schöner, da brauchst du keine Bilder...sie ist bei dir.

Erstmal erstaunlich das du ganze 3 jahre nicht gefragt hast und dir diese frage stellst, nun ja da ist ja auch jeder anderer meinung, ich finde da ist nichts dabei, ausser sie hat was dagegen. Würde sie vllt nicht all zu trocken fragen, aber du weisst bestimmt wie du am besten mit ihr umgehest, nach 3 jahren sollte das kein grosses ding sein.

Woher ich das weiß:Hobby