Nach Auslandsjahr in den USA bleiben?

2 Antworten

Im Zusammenhang mit der Visabeantragung für Dein Austauschjahr hast Du / haben Deine Eltern dafür unterschrieben, dass Du das Land nach Ablauf dieses Jahres wieder verlässt.

Gehst Du auf eine öffentliche Schule?

Dann wird Visum für max. 12 Monate vergeben http://www.ustraveldocs.com/ch_de/ch-niv-typefandm.asp

Evt kannst Du es nochmals beantragen ... müsstest dies jedoch von DE aus machen, nehme ich an.

Informier Dich doch direkt bei der Einwanderungsbehörde vor Ort.

Und frag bei der High School nach ob Du überhaupt verlängern könntest.

Aliciagina
Beitragsersteller

Ja ich gehe auf eine öffentliche high school.