Nach Antibiotika Therapie Doxycyclin 200mg 20Tage wie lange dauert es ca. bis es komplett aus dem Körper abgebaut ist?

1 Antwort

Eine orale Einnahme führt nur sehr selten zu einer Ohr- Gehörschädigung. Die Halbwertzeit ist im Vergleich ziemlich lang, sollte aber nach wenigen Tagen sind keine Rückstände zu erwarten. Eine dauerhafte Gehörschädigung kenne ich nur von Gentamycin, dass bei venöser Gabe zu schnell appliziert wurde.