Nach 45+ Fahrstunden noch immer Anfängerfehler?

1 Antwort

Das klingt alles einfach nur schlimm und ich sehe den Fahrlehrer in der Pflicht, dir deine Unsicherheiten zu nehmen.

Vielleicht solltest du mehr wegen Geld jammern, dass du total klamm bist und jetzt einfach keine Zeit mehr verlieren kannst? Du wirst dich aufs Bitten und Betteln um seine Unterstützung verlegen müssen. Ist zwar einfach mies, aber der Zweck heiligt dann am Ende die Mittel.

Deine Augen solltest du aber vielleicht nochmal beim Augenarzt überprüfen lassen.

LilithLin
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Das kann ich versuchen, ja, aber seinen Urlaub hat er ja dann trotzdem und andere Fahrschüler auch und die Termine gibts trotzdem nicht häufiger ...