Nach 3 Tagen Gefühe geht das?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja 88%
... 13%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem Alter geht das sogar noch viel schneller, weil das alles hauptsächlich noch erst zu Test- und Übungszwecken dient und noch keine Routine da ist.

ja

hatte schon gefühle für meine freundin bei unserem ersten nachrichten austausch

ja

Klar können sie das.

Woher ich das weiß:Hobby – Geschenk
...

Was denn für "Gefühle" 🤔

Victorymacig
Beitragsersteller

Liebe

DerBrechthorn  25.01.2024, 17:09
@Victorymacig

...daß das nur Zeitverschwendung und totaler Blödsinn ist, dürfte dir klar sein ☝️ Komm mal klar mit deinem Leben und chill mal easy und deine Base, gibt weitaus wichtigere Dinge im Leben.