Nach 2 Monaten will meine Ex Freundin mit mir reden aber warum bzw. wie verhalte ich mich.

3 Antworten

Wenn du sie zurück willst (und sie dich auch).. spring nicht gleich darauf an, denk immer daran was sie dir angetan hat und du bist kein Hund dem sie sagt spring und du tust es. Zu dem thema " du hättest sie anscheinend betrogen" kann ich eigentlich nur sagen entweder ist es eine masche in der sie dann hören will wiesehr du sie geliebt hast und du so etwas nie getan hast (damit würde sie sich dann etwas stärker fühlen und du würdest unsicher werden und an die alten gefühle erinnert werden) oder es war das typische scheißgelaber von leuten, beides möglich. und klar jeder mensch verdient eine zweite chance aber das is schon hart ^^ "wenn man ein buch schon gelesen hat, weiß man wies ausgeht" das heißt. eure beziehung ist wegen ihr schon mal in die brüche gegangen, zu 90 % passiert das wieder. und da du das ganze schon mal durchgemacht hast würde ich die sache eher mal langsam angehn lassen. Bleib einfach cool ^^ (natürlich leigt das ganze in deinem ermessen wie du es im gefühl hast also lass dich nicht zu sehr bei dieser sache von anderen beeinflussen)

UserWelt
Beitragsersteller

Alles Klar danke :D

Du solltest dir all diese Fragen jetzt gar nicht stellen. Das bringt dich nur durcheinander. Wenn du mit ihr reden möchtest, dann tu es. Hör dir an was sie zu sagen hat und erklär dir, was dich belastet hat. Aber triff keine Entscheidungen. Sprich nicht von Liebe oder dergleichen. Du brauchst nach dem Gespräch erst mal Zeit, um über alles nachzudenken. Das sollte sie respektieren. Viel Glück für dich.

UserWelt
Beitragsersteller

Danke :)

Sie will dich Warscheinlich zurück weil es mit ihren Neuen nicht geklappt hat und will nicht einsehen das die Beziehung wegen ihr kaputt gegangen ist. Deswegen versucht sie jetzt dich schuldig zu machen, deswegen schreibt sie das du sie Betrogen hat. Bleibst cool und hör dir an was sie zu sagen hat, und wenn sie fertig ist dann sag ihr was sache ist ;-) lass dich nicht Verarschen

UserWelt
Beitragsersteller

Ich muss noch hinzufügen, dass sie noch mit dem Kerl zusammen ist uns es ausschaut als wäre sie glücklich aber das kann ich nicht wirklich beurteilen ob es wirklich so ist

Andreas567  29.08.2014, 17:25
@UserWelt

Wer weiß was sie Vor hat :-) wie gesagt bleib Locker und lass dir nichts einreden den du hast dich richtig verhalten.

UserWelt
Beitragsersteller
@UserWelt

was wenn sie doch ihren neuen wieder mitschleppt ?

Andreas567  29.08.2014, 21:12
@UserWelt

Dann dreh dich um und geh. Sie soll wissen das du kein Kleiner Junge bist und wenn sie dir was zusagen hat soll sie das unter 4 Augen Machen;-)

UserWelt
Beitragsersteller
@Andreas567

Also einfach umdrehen und gehen ohne etwas zu sagen ok. Oder es ihr sagen dass ich nur unter 4 Augen mir ihr rede.

Andreas567  29.08.2014, 22:16
@UserWelt

Bleib hart mein Freund sie hat Sch..ße Gebaut nicht du. Dreh sich um und geh wenn sie mit einem Kerl zum Treffen kommt dann gibt es nichts mehr zu bereden

UserWelt
Beitragsersteller
@UserWelt

Ich dachte halt immer ich hätte einen Fehler gemacht. Ich dachte ich hätte sie erdrückt. Ich habe ja den Streit ausgelöst weil es mir nicht gepasst hat, wie sie sich eher für einen anderen interessiert hat als für mich. Ich habe es ja mitbekommen. ich habe ihr gezeigt durch meine Stimmung, dass ich es nicht gut finde, was Ihre Freunde auch teilweise mitbekommen haben. Sie hat gemerkt, dass ich sauer war. Dann hatte ich schon verloren, weil ich der Böse war und der neue der tolle Kerl, der plötzlich nur noch besser da stand

Andreas567  29.08.2014, 22:41
@UserWelt

Du hast ne Normale Reaktion Gezeigt. Ich glaube kein Typ will das seine Freundin sich mit nem anderen Trifft, den man nicht Kennt. Oder ist Jemand der Anderen Meinungen ? Ich glaube nicht :-)

UserWelt
Beitragsersteller
@Andreas567

Ja sehr sogar. Es ist nur verwirrend weil auf Facebook z.B hat sie mehrere Bilder wo sie sie glücklich mit ihm drauf ist und ihr Status spricht auch davon, dass sie für immer mit ihm zusammen sein will

UserWelt
Beitragsersteller
@UserWelt

Hm ok. Ja sie will wieder was von mir.