Nach 2 Monaten Funkstille meldet sie sich plötzlich.... Was hat das zu bedeuten?

8 Antworten

Hey! Ich möchte dir, falls ich falsch liege, keine unnötigen Hoffnungen machen, aber ich denke, dass du sie nicht aufgeben solltest und eine Chance haben kannst, wenn du um sie kämpfst!

Wir Mädchen mögen so was, wir kommen auf die Idee, dass wir demjenigen wichtig sind/ sein könnten und auf sowas stehen wir ;)

Wenn sie dir nach all der Zeit wieder schreibt, dann bist du ihr wichtig. Wenn du uninteressant wärst, würde sie sich denke ich nicht die Mühe machen, auch nicht um "höflich" zu sein!

Also gib noch nicht auf!

Viel Glück!

Annie

LordBrot
Beitragsersteller

Alles klar ich geb mein bestes, hab ja nix zu verlieren :) vielen Dank für die nette und ausführliche Antwort!

Entweder du nimmst ihre Worte für bare Münze. Sie hat dir gesagt, sie hat sich aus Höflichkeit gemeldet, dass muss nicht immer mehr bedeuten. Vielleicht war ihr einfach nur danach, dir ein gutes Neues zu wünschen.
Es kann allerdings auch bedeuten, dass ihr etwas an dir liegt und sie an dich gedacht hat.

Oder du sprichtst ganz direkt mit ihr und fragst sie genau das, was du hier fragst. Vielleicht solltest du ihr auch gleich sagen, dass du noch Gefühle hast und sie fragen ob es bei ihr vielleicht auch so ist. Was hast du zu verlieren.

LordBrot
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) ich denke ich ruf sie in ein paar Tagen mal an und frag nach, denn wie du gesagt hast, habe ja nix zu verlieren...

Hallo.

Ich denke nicht, dass da noch mehr dahinter steckt, nur weil sie dir ein schönes Silvester wünscht.

Ich habe auch einem Mädchen, was ich früher kannte zu Silvester ein paar nette Worte geschrieben. Das sollte ja ganz normal sein.

Versuch einfach weiter abzuschließen und einen kühlen Kopf zu bewahren.

Schreib ihr jetzt erstmal 1-2 Wochen nicht mehr und wenn sie wirklich interessiert an dir ist, wird sie auch noch mal auf dich zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen

LordBrot
Beitragsersteller

Du hast recht, ist vielleicht besser... danke für die ausführliche Antwort!

davidorban99  05.01.2017, 16:06
@LordBrot

Hi ich habe mich gestern mit 2 Mädls genau über solche Thema gesprochen. Sie meinten, dass sie es erwarten würden, dass der Junge ihr schriebt und nicht anders rum. Nämlich dass der junge erwartet dass sie ihm schreibt. Ich würde eher sagen: schreib ihr ein paar mal und wenn sie bei allem nur kurz sich mit dir unterhält und dann wieder off gehen will, dann heisst es dass sie nicht in dir interresiert ist. Ich würde ihr lieber schrieben. Den Versuch ist es Wert.

Viel Glück von mir :D

Nein, sie kennt dich ja etwas besser, dachte dass nun schon einige Zeit vorüber gegangen ist und du wohl schon über sie hinweg bist. Sie wollte echt nur höflich sein.

Man wünscht Menschen, die man mag, ein frohes Neues. Das hat nichts weiter zu bedeuten :)

LordBrot
Beitragsersteller

Aber laut ihr mag sie mich ja nicht einmal .-. Naja danke für die Antwort!

MonicasFly  05.01.2017, 15:59
@LordBrot

Wirklich mögen wird sie dich auch nicht mehr, sonst würde keine Funkstille bestehen.

Es ist trotzdem höflich, einem Menschen Frohes Neues zu wünschen, mit dem man mal mehr zu tun hatte.

ich denke sie wollte wirklich nur nett sein, würde sie wetas ernstes von dir wollen hätte sie nicht für 2 monate den kontakt abgebrochen oder? ich bin selbst ein mädchen und würde es auch aus höflichkeit machen

LordBrot
Beitragsersteller

OK schade... aber danke für die schnelle Antwort!