N64 Pokemon-Stadium: Arenaleiterburg

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mewtu mit Amnesie, Genesung, Eisstrahl und Psychokinese schafft die Burg im Alleingang. Allgemein würde ich dir zu einem Pokémon mit Amnesie raten, wie Relaxo, Lahmus oder so. Snobilikat mit Schlitzer macht sich auch gut. Das von mir genannte Mewtu macht Siegfried locker fertig, versuch einfach durch Kalzium und Carbon seinen Spez und seine Init möglichst hoch zu halten. Du kannst ja auch gerne Stat Exp trainieren, das aber kompliziert.

Snobilikat, Mewtu, Simsala, Rizeros, Chaneira und Rossana fallen mir so auf Anhieb ein.

Auf RBY war der Vorteil, dass Psycho der stärkste Typ war und nur Psycho-Pokémon diese Attacken stoppen konnten, außerdem war Normal defensiv sehr gut, weil es keine guten Kampf-Attacken gab. Wenn du willst, gebe ich dir noch Attacken ;)

  1. Was meinst du mit "aber immer wenn ich kurz davor bin zu gewinnen, greift der mich dreimal hintereinander an." ?

  2. Dein Team wäre fein.

  3. Meinst du mit Endgegner die Top 4? bzw dann halt den Rivalen.

Dadaist
Beitragsersteller

Ich kamm des öfteren zum letzten der Top 4. Und er hatte nur noch 3 KP und ich voll. komischerweise schlug mein erster Schlag fehl, und dann hat er zwei attacken auf einmal gemacht. Dann ging wieder meine Attacke daneben und er hat mich dann mit dem dritten schlag besiegt.

Dadaist
Beitragsersteller

... und mein Team ist immer unterschiedlich-.