Mythen YouTube?

8 Antworten

Rezo hat mal ein CDU Zerstörungs Video gemacht und sonst kenne ich nur Just Nero auch wenn er nur YouTuber kritisiert ich weiß also nicht ob er auch sowas macht aber vllt. Gefällt er dir ja trotzdem :3

skramzlord  26.07.2020, 06:46

Ja gut das hat halt mal überhaupt nichts mit Mythen/Horror/Cp zutun lmao.

Ermele  26.07.2020, 17:11
@skramzlord

Ja aber deshalb hab ich daa ja auch gesagt das Just Nero sowan nur VLLT. macht! Und das CDU ZERSTÖRUNGS Video ist wahrscheinlich eine verschwörungs Theorie ich hab es noch nicht komplett geguckt.

Ermele  26.07.2020, 17:29
@skramzlord

Weil ich helfen wollte. Und selbst wenn Just Nero keine Aufklärungs Videos etc. Macht, vllt. Ist das ja trotzdem was für den Fragesteller.

skramzlord  26.07.2020, 17:30
@Ermele

Der Fragesteller Fragt aber nach Mythen/Horror/Cp Youtubern, Nicht nach Aufklärungs Youtubern.

Ermele  26.07.2020, 18:00
@skramzlord

Ja sorry das ich vllt. Etwas anderes vorgeschlagen hab. Jetzt ist es halt so. Willst du das ich jetzt die Antwort lösche oder was willst du jetzt damit erreichen?

Also iBlali (jetzt „VIK“) hat damals Videospielmythen und Creeps gemacht

https://www.youtube.com/playlist?list=PL0OFYRsnuMv57Tuu1Zfy8RySRkYj0XxCy

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

skramzlord  26.07.2020, 06:43

Klassiker! Ich weiß noch wie Unglaublich verstört ich Früher von der Bedtime story mit dem Geist in der Wand war.

PauliLP  26.07.2020, 12:33
@skramzlord

Boah, die war geil! Oder dieser Mr. Widemouth oder wie der heißt :D

Alles um SCP.

Die meisten von Denen Lesen Hauptsächlich Berichte die Leute auf Reddit oder ähnlichen Foren Gepostet haben! Sind aber alle extrem Empfehlenswert!

https://www.youtube.com/user/Aylingater77

Lazy ist mein Persönlicher Favorit! Vor allem die aus den Japanischen übersetzten 2Chan Storys!

https://www.youtube.com/c/NightmareVids/videos

https://www.youtube.com/channel/UCchWU8ta6L-Dy3rGIxPINzw

Woher ich das weiß:Hobby – Baue meine Persönlichkeit auf meinem Musikgeschmack auf.