Mysteriöses Aquarell: Wer kennt diesen Künstler?

2 Antworten

Mein erster Gedanke...da war wohl ein Hobby Künstler am Werk. Schon lange kein so schlecht gemaltes Aquarell gesehen.

Eine Antiquität ist es natürlich auch nicht; ist ja keine 100 Jahre alt, aber selbst nach 100 Jahren ist es wertlos, das kauft kein normaler Mensch.

Adlerc
Beitragsersteller

Danke für dein Feedback! Gut zu wissen und immerhin ein erster Eindruck.

Beste Grüße, Chris

Das sieht jetzt wirklich nicht nach einem Profimaler aus sondern eher nach Hobbykünstler. Wenn es dir gefällt, hänge es einfach an die Wand. Einen Wert wird es nicht haben.

Adlerc
Beitragsersteller

Hallo SlightlyAnnoyed,

Danke für deine Einschätzung! Das hilft mir weiter.

Viele Grüße, Chris