MySat 215s "Kein Signal"

Bild 1 - (Verkabelung, Empfang von Sendern) Bild 2 - (Verkabelung, Empfang von Sendern)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein ziemliches Unikum was du da hast ;) aber an sich sollte es funktionieren. Um sicher zu gehen dass der Empfänger keinen Schaden abbekommen hat, solltest du mal versuchen einen anderen LNB anzuschliessen....

Dragonskin24
Beitragsersteller

Danke aber was meinst du mit einem andern LNB ?! Und an die Mods sry ich habe ausversehen 2 mal den hleichen Theard erstellt ihr könnt den anderen löschen. Es kam ne fehlermeldung dass der Theardname schon vergeben sei und dann wurde er doch erstellt.

Was meinst du mit anderem LNB anschließen ?! Noob D: