MyHeroAcademia Staffel 4 Folge 26/27?

4 Antworten

Am Ende wird deku der stärkste Super Held, aber wird das gleiche Schicksal wie All Might haben durch einen Kampf und auch beide Beine verlieren

Enricotaku  17.08.2020, 02:55

Ein falscher Spoiler?

NarutoFan729
Beitragsersteller

Warum spoilerst du?

Es gibt keine Folge 26 und 27. Wie auch die anderen Staffeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

NarutoFan729
Beitragsersteller

Auf AnimeOnDemand schon

Enricotaku  17.08.2020, 03:04
@NarutoFan729

Dann ist das entweder ein Fehler oder es sind irgendwelche ovas. Es gibt nämlich wirklich keine Folge 26 und 27. Diese kann man dann natürlich auch nirgends woanders schauen, weil sie ja nicht existieren.

DoktorUnken  17.08.2020, 09:32
@NarutoFan729

AOD hat die eben so bezeichnet, auch wenn es theoretisch nicht richtig ist. Das sind OVAs. Also Extrafolgen, die nicht wirklich Teil einer Staffel sind (im Sinne von Folgenanzahal der Staffel). Die Ereignisse darin finden auch gar nicht in der vierten Staffel statt, sondern in der dritten.

Inrile  17.08.2020, 09:31

Natürlich das sind die 2 neuen ova Episoden.

Ab nächste Woche kostenlos auf Crunchyroll.

Brauchst einfach ein VPN

NarutoFan729
Beitragsersteller

VPN?

Enricotaku  17.08.2020, 04:10

Schreib doch nicht so ein Quatsch. Folge 26 und 27 gibt es nicht mal, außerdem sollte man kein VPN bei crunchyroll benutzen.

GenitAA  17.08.2020, 04:18
@Enricotaku

Doch seit dem 16. August gibt es 2 zusätzliche Folgen. Ob man die als 26. und 27 Folge bezeichnet oder als OVAs, kann ich sagen dass beides möglich ist. Es sind auf jeden Fall OVAs.