mydates zockt ohne Ende ab?

2 Antworten

Der beste Schutz vor solchen Abzockereien ist immer noch, sich erst garnicht auf solchen Seiten anzumelden.

Du kannst zwar eine Anzeige wegen Betrugs erstatten, aber ob das was bringt und Du dein Geld zurück bekommst, wage ich mal zu bezweifeln. Bei der Anmeldung stimmst Du den AGB's zu. Und die sind meist so ausgeklügelt, dass da aus juristischer Sicht nichts zu machen ist.

aus Schaden wird man leider Klug, aber tröste Dich, Du bist bestimmt nicht der Einzige,.... stelle Anzeige mit Strafantrag wegen gewerbsmäßigen Betrug