my talking angelina gefährlich?

omg

5 Antworten

Also es heißt, dass ein Mann kleine Kinder dadurch beobachten kann. Wahrscheinlich ein pedophieler!

Ich habe die app auch und da war tatsächlich was im Auge!

Also wenn dir was an deiner Sicherheit liegt, tu die app lieber weg

Himbeerenyummi  10.02.2016, 16:16

Ich hab gehört das der Pedophile im Gefängnis sei.

Ist Fake, Die App würde sonst aus dem Play/Appstore genommen werden.

Der Text ist nicht wirklich gut verfasst worden, auch das Bild ist total sinnlos. Was hat die Spiegelung des angeblichen Mannes auf dem/in dem Auge einer Karikatur zu suchen. Sieht mir nach einem Fake aus...

Himbeerenyummi  10.02.2016, 16:17

Das muss ein Fake sein!Wenn man es in einem bestimmten Filter betrachtet, kann man keinen mann oder anderes in der art sehen.

Saharamokka  10.02.2016, 16:23
@Himbeerenyummi

Naja.. Wie gesagt bei mir wirklich was im Auge damals. Das sah total komisch aus und deshalb hab ich es auch sofort gelöscht. Vor kamen da auch die Nachrichten dass sich da wohl ein Mann rum treiben soll.

Saharamokka  10.02.2016, 16:03

Nein! Das war bei mir auch früher

Angeblich wurde die App mal gehackt. Jedoch ist dies schon 2-3 Jahre her und ich denke, dass sie mittlerweile wieder sicher ist