My stepmom‘s daughter is my ex Staffel 2?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die letzte Folge macht mir nicht so viele Hoffnungen auf eine neue Staffel es könnte aber auch eine OVA oder einen Film geben der die Story abschließt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue oft und viel Anime in meiner Freizeit.

GhostBison
Beitragsersteller

Wann könnte dieser deiner Meinung nach rauskommen?

fghjk668  28.01.2023, 23:45
@GhostBison

da der Anime letztes Jahr raus kam und da auch zu Ende war würde ich abhängig von den Verkaufszahlen sagen, entweder Ende dieses Jahr oder nächstes Jahr. Allerdings muss er erstmal für Deutschland lizensiert werden was auch noch mal dauert.

fghjk668  05.02.2023, 19:14

Danke für den Stern ⭐️

Nix bekannt der Anime ist auch noch nicht so alt da dauern Ankündigung mal ein paar Jahre falls es sich lohnt überhaupt eine weitere Staffel zu produzieren