"My roommate is a cat" Fortsetzung?

2 Antworten

Es gibt derzeit eine Staffel mit 12 Folgen. Eine zweite Staffel ist derzeit nicht geplant und denke auch das keine in Aussicht steht wenn nach rund 2 Jahren noch keine Ankündigung diesbezüglich gibt. Der Anime diente vermutlich, wie viele, nur dazu um den Verkauf vom Manga anzuheizen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit langer Zeit begeisterter Fan dieser Kultur

cookie329
Beitragsersteller

alles klar, arigato gosaimasu ^^

Da wird nichts mehr kommen aber der Manga ist wirklich wirklich toll und aktuell ja noch laufend

cookie329
Beitragsersteller

vielen dank. ich werd mal in den Manga reinlesen ^^