My hero academia?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was war noch mal das Ende von Staffel 4

Ich habe alle Mangas die auf Deutsch übersetzt wurden, ich könnte dir helfen wenn du mir kurz sagen würdest mit was die Staffel endet 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)

Wolkichan
Beitragsersteller

Ich hatte mich vertippt und wollte nach der 5. Staffel fragen. Also ab welchen Manga es bei der 5. Staffel endet. Wollte es verbessern, aber es wurde noch nicht freigegeben. Sorry 😅😂

NichtKreativIch  21.05.2022, 13:49
@Wolkichan

Ja kein Problem, aber ich denke jemand anderes hat hier schon geantwortet dass es Kapitel 26 ist 😅. Naja der Manga hat auf jeden Fall mehr Details zu den Fähigkeiten und Kostümen.

Viel Spaß beim Lesen 😄

Mit dem Band 27 beginnt die 6.Staffel somit endet die 5.Staffel mit Band 26:)