My Hero Academia online lesen?

4 Antworten

Sowas kann man leider nur illegal machen, aber such einfach nach dem Seriennamen und dann "manga online" oder "chapter (Nummer)", dann sollten mehrere Manga-Seiten aufpoppen, die sind aber so gut wie alle auf Englisch.

Da wirst wie andere auch warten müssen, die meisten Anbieter sind nicht legal und die wird dir hier auch keiner nennen.

Übe dich also in Geduld und kauf dir den Manga, meistens gibt es günstige Alternativen wie Amazon, EBay un Co.

Google einfach sowas wie: “my hero academia manga (Sprache). Da werden schon Seiten, auf denen du es lesen ganz, angezeigt.