My Hero Academia Mangas?

2 Antworten

Im Moment sind in Japan 40 Bände erschienen.

Die Geschichte beginnt bei Band 1 und wird wahrscheinlich bei Band 42 enden.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Neben der Antwort von The Empire möchte ich hinzufügen das du hier immer gucken kannst wann der nächste Band erscheint

https://www.anisearch.de/manga/15294,my-hero-academia/articles

Der My Hero Academia ist gerade am Epilog angekommen wird also nicht lange dauern bis der endet.