My hero academia deutsch oder japanisch soll ich bis zur nästen syn warten oder jz auf japanisch gucken was meint ihr?

4 Antworten

Meine Meinung: Alles auf Japanisch mit englischen Untertitel. Was ich Dir sagen kann: Das was Dir lieber ist.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

OmU ist für mich immer besser

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Anime950linus
Beitragsersteller

Dankeschön

Kommt halt drauf an, was dir wichtig ist. Entweder bis zur vierten Staffel alles zu sehen oder es allgemein mit deutscher Synchro sehen zu können.

ich mag Japanisch lieber, weil es die Original Stimmen sind und ich die neusten Folgen direkt anschauen kann und nicht warten muss bis die Deutsche Synchro kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung