My Hero Academia- deutsche Synchronstimme?

3 Antworten

Das letzte Volume der dritten Staffel kommt ja erst April nächsten Jahres raus. Vorher wird man dazu wohl keine Info finden. Habe selbst mal Wikis und Synchrokarteien durchgesucht. Bisher kein Ergebnis.

Die Seite ist nicht schlecht, evtl findest ja was

https://www.synchronkartei.de/serie/38636

Tamarae
Beitragsersteller

Dankeschön! :) ..aber diese Seite kenne ich leider schon und sie wurde noch nicht aktualisiert :(

SchwarzeSeele84  27.11.2020, 16:09
@Tamarae

Ah ok wusste ich nu nicht 😁 am besten weiter im Auge behalten, hab jetzt auch geguckt aber nichts gefunden

Ich weiß es jetzt, es ist Tim Knauer (synchronisiert z.B. auch Tetsurou Kuroo) ☺️

Woher ich das weiß:Recherche