"My Cafe" Geschenke kaufen?

1 Antwort

Hi unabhängig davon das ich das Spiel nicht kenne, denke ich einmal das es über den Google Playstore oder den Apple Store läuft. Heißt du kannst dem System dahinter vertrauen. Es gibt meistens mehrere Möglichkeiten, sowohl Paypal, Handyrechnung oder Kreditkarte. Ich denke das sollte dir weiterhelfen. Mfg Chris

ChrisGeiser86  25.07.2017, 16:42

Kein Problem dafür gibt es ja das Portal :-)

Nicichen2002
Beitragsersteller

Okay, dankeschön :) Ich kenne mich damit halt nicht aus, deswegen gehe ich lieber sicher und frage nach :)