MW2 schritte hören!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das gehört natürlich zum spiel :) du kannst die hintergrundmusik abdrehen,.. die beispielsweise einsetzt bei den letzten augenblicken von suchen und zerstören.. das ist oft gold wert.. aber ansonsten brauchst du eben ein gutes gehör, aufmerksames spielen und gutes headset..

vorsicht: ninja pro gegner sind (fast) geräuschlos.. ich höre sie trotzdem noch (headset roccat

perk(UNTERSTRICH)footstepVolumeAlly "0.25"

perk(UNTERSTRICH)footstepVolumeEnemy "4"

perk(UNTERSTRICH)footstepVolumePlayer "0.25"

Das 1. sind die Fußschritte deiner Verbündeten.

Das 2. die deiner Gegner.

Das 3. deine.

Stell Enemy hoch und die anderen auf 0 oder 0.1 Bedenke aber, dass das Cheaten ist ^^. Weitere Feineinstellungen werden da nicht benötigt, außer du willst nen größeren Radius. Dann wäre noch Lagebericht Pro ganz gut:

setPlayerData challengeState ch(UNTERSTRICH)detectexplosive(UNTERSTRICH)pro 7

Ansonsten gehst du auf die Optionen und drehst alles runter bis auf die Spiellautstärke.