MW2 laggt trotz gutem PC

1 Antwort

Ich gehe davon aus diese Grafikkarte ist nicht für dieses Spiel Geschaffen. Nur weil i7 drauf steht heist das noch lange nigs. Schau erstmal wieviel mhz deine Grafik da hat. Wenn du bei 650 mhz bist müsstest du ohne synch, erweitertes sichtfeld und deaktiviertes Antialising und Kantenglätung auf ca 60 FPS kommen.

Perry95Assasin
Beitragsersteller

Also ich hab ne NVIDIA GeForce GT640M und noch ne IntelHD4000, die aber nicht viel bringt. Und Black Ops 2 läuft ja auch gut auf Mittel bis Hohen Einstellungen.