MW (Warzone)?

klaxdj  28.06.2020, 10:07

Warzone für 25 ct? Das Spiel ist doch free to play?

Sainuro
Beitragsersteller

Ja nur wenn man ps+ hat

2 Antworten

Ich habe mir es auch geholt, aber ich kann Modern Warfare normal nicht zocken nur Warzone, weil es steht man braucht die Vollversion ich denke deine Ps4 hat einfach erkannt dass du das Spiel besitzt also im Original CD Version und es immernoch denkt aber du es verkaufst hast, hat es immernoch die Lizenz drinnen vermute ich Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sainuro
Beitragsersteller

Weißt du ungefähr wie viel Warzone GB hat?

AlexS10  28.06.2020, 11:31
@Sainuro

Also, du musst insgesamt über 100 GB laden aber ich vermute es war, 80 GB mindestens für die Nutzungsbereit.

Sainuro
Beitragsersteller

Das wäre eine gute Erklärung habe ich mir auch schon gedacht

Hi Sainuro,

also ich würde sagen in dem Fall hattest du etwas Glück, denn ich habe meine CD auch verkauft aber hatte nur Warzone.

Sainuro
Beitragsersteller

Das kann sein 🤔